·
Der Unterschied zwischen sichtbaren bzw.
transparenten Keywordsund unsichtbaren
bzw. nicht transparenten Keywords!
- TRAI – Algorithmus macht Keywords transparent (sichtbar).
- SEO Agenturen können dies nicht!
- Was ist unter Transparenz/ Sichtbarkeit von Keywords zu verstehen?
- Auch in den Suchmaschinen, denen natürlich Softwareentwicklungen zu Grunde liegen,
- basiert alles auf Algorithmen, also Funktionseinheiten, die durch mathematische Berechnungen und Prozesse entwickelt werden.
- Wenn ein User nun in der Suchleiste der Suchmaschine ein Keyword wie zum Beispiel
- “langstielige rote Rosen” eingibt, so kann er dieses geschriebene Keyword natürlich sehen.
- Bestätigt der User nun seine Suchanfrage, so beginnen ganz viele mathematische Prozesse mit der Umsetzung der Suche.
- Üblicherweise, so wie es bei den Optimierungsprozessen durch SEO Agenturen passiert,
- werden hier keine Impulse an die Suchmaschinen weitergereicht, dieKeywords
- transparent/ sichtbar machen.
- Unser
TRAI – Algorithmus und seine durch KI gesteuerte Software, gibt durch eine
- direkte Schnittstelle, wie z.B. Google, alle notwendigen Impulse weiter, die es ermöglichen, die Keywords transparent/ sichtbar darzustellen.
- Somit können die Suchmaschinen unsere Keywords erkennen, also “greifen” und schneller für stabile Rankingpositionen optimieren.
- Sollte Google, seine regelmäßigen Updates fahren, haben nicht transparente Keywords
- (Optimierung der SEO Agenturen) keine Stabilität auf ihren Ranking-Platzierungen.
- Diese Keywords verlieren fast alle ihre mühsam erreichten Positionen.
- Der TRA Algorithmus hingegen, ist absolut resistent gegen Google Updates und alle Keywords bestätigen Ihre zuvor erreichten Positionen. SICHTBAR + TRANSPARENT
VORSPRUNG DURCH AUTOMATISMEN
- Transparente/ sichtbare Keywords werden von TRAI KI bei Relevanz Verlust z.B. im Suchverhalten, (Beispiel: Diesel und Benzinmotoren) durch eine neue Antriebstechnik ersetzt ausgetauscht.
- Neue, der Veränderung entsprechende,relevante Keywords werden unter Einbeziehung von Entitäten im Ranking etabliert.